Alptraum Scheidung, Robin Weidmann Sardo, Denise Weidmann Sardo

VERA (ORF2)

Ein Vater hat den von ihm so bezeichneten „Alptraum Scheidung“ hinter sich gebracht. Bei Vera Russwurm erzählt er über seine Erlebnisse. Außerdem im Studio dabei: die bekannte Scheidungsanwältin und Mediatorin Dr. Kristina Venturini.
Sehen Sie mehr hier...

Weltbild

Ein gelungenes, biografisches Erstlingswerk. Diese wahre Geschichte erzählt den Alptraum einer Scheidung, wie sie in der heutigen Zeit niemals passieren dürfte. Das Buch trifft einen mitten ins Herz und geht durch Mark und Bein.

Amazon

Was der Autor der Autobiografie 'Alptraum Scheidung', in den drei Jahren seines Scheidungskrieges erleben musste, das kann man sich nicht einmal ansatzweise vorstellen. Ein Rosenkrieg der Superlative! Sein Weg, sich zu Wehr zu setzen, war, seine Geschichte zu Papier zu bringen. Eine erschreckende Geschichte, die Bestseller-verdächtig ist.

Alptraum Scheidung, Robin Weidmann Sardo, Denise Weidmann Sardo, nwb

NWD-Verlag

Der Autor beschreibt in seinem Buch "Alptraum Scheidung" seinen persönlichen Rosenkrieg der Superlative. Ein Tatsachenbericht, in dem sich der Autor mit seiner Scheidung, den Ängsten und Nöten rund um das Sorgerecht für seinen Sohn und dem Scheidungsrecht auseinandersetzt. Seine Autobiographie kann - so erschütternd einzelne Schilderungen auch sind - ähnlich Betroffenen Mut machen, dass sie auf dem Leidensweg Scheidung nicht allein unterwegs sind.

Alptraum Scheidung, Robin Weidmann Sardo, Denise Weidmann Sardo, Pressetext

Pressetext

Seit ihrem Erscheinen hat die Autobiografie "Alptraum Scheidung" viel Aufsehen erregt. Das Thema Scheidungskrieg polarisiert. Gleichwohl wird das Buch von Kritikern einhellig gelobt.

© 2020 by Alptraum Scheidung
AGB+Datenschutzerklärung